Lebenshilfe Faschingsparty

Kunterbunte Fastnacht bei der Lebenshilfe Weinheim

Super Mario, Bienen, Obi-Wan Kenobi, Indianer und Polizisten stürmten am Faschingssamstag mit Feierlaune die bunt geschmückte Lebenshilfe. 

Bei der Lebenshilfe war ein kunterbuntes, lautes und lustiges Faschingsprogramm geboten – an diesem Tag stand niemand still und der Boden der Lebenshilfe bebte. Zu „Hullapalu“, dem „roten Pferd“ und Klassiker wie dem „Macarena“ oder „99 Luftballons“ wurde getanzt, gehüpft und eifrig mitgesungen. 

Neben Würstchen und hausgemachten Salaten durften die Faschingskrapfen natürlich nicht fehlen.  Doch niemand konnte beim Essen lange ruhig sitzen bleiben und wartete ungeduldig auf die Wiedereröffnung der Tanzfläche. Bis zum Schluss, obwohl Eltern, Angehörige und Mitarbeiter des Heimfahrdienstes schon warteten, wurde getanzt und jede Minute genossen. 

Zum Abschlusslied „Angels“ von Robbie Williams lagen sich alle in den Armen und wünschten, dass die Party noch andauern würde. 

Eins ist klar – so eine Faschingsparty wird es ab sofort in jedem Jahr wiedergeben!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weitere Neuigkeiten

Skip to content