Unterstützen Sie Unsere Arbeit!

Mit Spenden
Gutes Tun

Seien auch Sie dabei und unterstützen Sie uns neue Projekte und Maßnahmen für unsere Teilnehmer zu ermöglichen. Jede Spende ist hilfreich.

Wie Ihre Spende helfen kann

Gruppenfoto bei der Freizeit am Hengsthofbrunnen

URLAUBSREISEN

Immer wieder Hengsthof

Schlemmen im Spessart

Mannschaftfoto der Freitags-Fußballer mit neu erhaltenen Trainingsanzügen

KURSE

Dienstags-Club

Fußball Lehi Kickers

Gruppenbild vor dem Legoland

TREFFS & WOCHENENDE

Disco-Bowling

Kochstube

Spenden

Wir freuen uns, dass uns bisher viele Unternehmen, Institutionen sowie Privatleute bereits mit ihrer Spende unterstützen.

Einige unserer Angebote wären ohne diese Unterstützung teils nicht möglich gewesen. Ohne die Unterstützung vieler Freunde und Förderer können wir unser Angebot nicht nachhaltig erbringen.

Unsere Bankverbindung:
Volksbank Kurpfalz eG
BIC: GENODE61WNM

Vielen Dank!

Ein Geschenk Für Andere

Spenden statt Schenken

Bitten Sie Ihre Lieben doch einfach, statt Geschenke für Sie, um eine Spende für uns. Damit schenken Sie beeinträchtigten Menschen und ihren Familien die Chance auf Teilhabe an unserem abwechslungsreichen Freizeitprogramm.

Oder schenken Sie uns Ihre Zeit und werden Sie Vereinsmitglied

Aus den Mitgliedsbeiträgen unserer 425 Mitglieder können wir nur einen kleinen Teil der Kosten schultern. Ohne die Unterstützung vieler Freunde und Förderer könnten wir unser Angebot nicht nachhaltig erbringen.

Jede Spende hilft

Aktuelle Förderer