1. Bundesliga beim SV Darmstadt 1898 e.V.

Am Sonntag durfte die Lebenshilfe Weinheim zum Bundesligaspiel SV Darmstadt 1898 e.V. gegen FC Freiburg das Stadion am Böllenfalltor bejubeln.
TFM Store Mannheim hatte für unsere besonderen Menschen diesen Tag mit Unterstützung des SV Darmstadt ermöglicht.
Allerdings blieb es nicht nur beim Fußball schauen, die 6 fußballbegeisterten jungen Männer wurden auch mit einer Stadionwurst und einem Getränk bei sommerlichen Temperaturen verköstigt.
Und als Benedikt Schulmeyer und Peter Müller vor dem Anpfiff mit einer Überraschungstüte des SV Darmstadt auch noch ein Strahlen in die Augen der Fußballfans zaubern konnte, wurden die Fanschals direkt für das Spiel eingesetzt.
Unsere Teilnehmer hatten einen wundervollen Tag mit einer super Organisation von Anfang bis Ende. Auch nach dem Spiel gab es noch strahlende Gesichter mit leuchtenden Augen, und der SV Darmstadt hat nun bestimmt einige Fans mehr 😊

Ein ❤️-liches Dankeschön an alle Unterstützer, die uns diesen Tag ermöglicht haben.