Spanische Fiesta bei der Lebenshilfe Weinheim

Spanische Fiesta bei der Lebenshilfe

Am Samstag war es endlich soweit und Roberto Moreno spielte nach dem Benefiz Konzert im vergangenen Jahr endlich wieder für die Lebenshilfe Weinheim.

Ausgelassene Stimmung, spanische Musik und traditionelles spanisches Essen machten das Konzert auf dem geschmückten Grundstück der Lebenshilfe zu einem rundum gelungenen Abend.

Mit seiner 4-stündigen Show zog er die Teilnehmer und Gäste der Lebenshilfe in seinen Bann und es dauerte nicht lange bis die Tanzfläche reichlich gefüllt war. Auch die spanische Tänzerin Mercedes war wieder dabei und faszinierte mit ihren temperamentvollen Tänzen auf der Bühne.

Kerstin Fath feierte an diesem Abend ebenfalls ihr Debüt und eröffnete gemeinsam mit Geschäftsführer Oliver Andres den Abend. Kerstin möchte sich im November für die Wahl zum ersten inklusiven Vorstandsmitglied der Lebenshilfe Weinheim aufstellen lassen. Sie dankte allen Helfern und Helferinnen für ihr Engagement und wünschte allen einen schönen Abend.

Neben Musik und Tanzeinlagen gab es reichlich zu Essen, versorgt wurden die Gäste mit traditioneller Paella und verschiedenem vom Grill.

Asociación Familias Españolas Weinheim (Spanische Familien Verein Weinheim) unterstützte die Lebenshilfe bei der Planung mit einer großzügigen Spende in Höhe von 2.000€ und setzte somit den Grundstein für dieses erfolgreiche Event.

Für alle Teilnehmer der Lebenshilfe Weinheim und Gäste aus aller Welt wird dieser Abend unvergesslich bleiben. Eins ist klar, der vergangene Samstag wird nicht das letzte Konzert in der Lebenshilfe mit Roberto Moreno bleiben.