Lebenshilfe Weinheim besucht die Rhein-Neckar-Löwen

Weinheim. Die Begeisterung war riesig, als Frau Merseburger vom Vorstand der Lebenshilfe Weinheim mit Eintrittskarten für ein Handballspiel der Rhein-Neckar-Löwen ins Lebenshilfe-Büro kam. Sport-Begeisterte sind bei der Lebenshilfe immer schnell gefunden und nach kurzer Zeit waren alle Tickets vergeben.

So fuhr das Team der Lebenshilfe wir mit großer Aufregung zum Spiel gegen den HSV Hamburg in die SAP Arena. Die Stimmung in der SAP Arena war riesig, mit Musik und Flammen am Spielfeld wurden alle schon vor dem Spiel begeistert. Als es dann endlich losging waren alle sehr aufgeregt, da es in der ersten Halbzeit ein sehr spannendes Spiel war. Voller Emotionen waren die Handballbegeisterten, als die Löwen zum Gleichstand mit den Hamburgern kamen.

Nach einer Stärkung in der Halbzeitpause und Erholung der Nerven, wegen dem spannenden Spiel, machte sich die Lebenshilfe-Fans voller Aufregung in die zweite Halbzeit. Leider konnten die Löwen trotzt Rückkehr von Uwe Gensheimer aus der Verletzungspause den Sieg nicht nach Hause holen. Die Sportbegeisterten der Lebenshilfe waren dennoch von dem stimmungsvollen Event sehr begeistert und freuen sich schon jetzt auf die nächste Veranstaltung.

Lebenshilfe Weinheim /SL